Werdegang

  • Oktober 2009 bis September 2012: Ausbildung in Weiden, Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

 

  • Oktober 2012 bis Juli 2013: Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Regensburg, Frauen- und Kinderklinik St. Hedwig

 

  • August 2013 bis September 2015: Ausbildung in Ingolstadt, Examinierte Hebamme

 

  • Oktober 2015 bis April 2017: Geburtshilfe am Klinikum Weiden

 

  • ab Mai 2017: Begleitung in der Schwangerschaft, Kurse und Wochenbettbetreuung

Zusatzausbildungen: Babyschwimmen, Babymassage nach Bruno Walter, Geburtsvorbereitende Körperarbeit „Step & Fit“

 

Ich freue mich darauf, Deine Schwangerschaft zu begleiten und bin gerne bereit, Dich zusammen mit Deinem Kind im Rahmen meiner Fähigkeiten zu unterstützen so dass ein entspannter Start gelingen kann.

 

Ich biete Betreuung hauptsächlich in Weiden, Erbendorf, Kemnath und Pressath an.

Bitte melde Dich entweder telefonisch 0176 57870933, über das Kontaktformular oder per Email fabienne.fuerst@gmx.de an mich.